Das hat geklappt - vielen Dank für Dein Vertrauen!

Der wirkungsvollste Onlinekurs für das

Kindeswohl bei Trennung oder Scheidung

Wichtige Information am Ende dieser Seite!

Zugang zum Kurs:

Ich habe Dir soeben eine E-Mail geschickt, damit Du Dir Deinen Zugang zum Online-Kurs anlegen kannst. Die Abbuchung erfolgt durch Copecart.com

Bitte behalte diese E-Mail! Solltest Du im Anschluss an den Kurs Fragen und/oder weiteren Unterstützungsbedarf haben, setze Dich bitte über diesen Weg mit mir in Verbindung:
Du bekommst ein 30minütiges, kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir näher auf Deine Anliegen eingehen & herausfinden können, ob es sich für Dich lohnt, gemeinsam weiter an Euren Themen mit Deinen Kindern und dem/der (Ex-)PartnerIn zu arbeiten. Wenn Du dieses Geschenk annehmen magst, denk bitte daran, mir am Schluss des Online-Feedback-Fragebogens Deine Telefonnummer reinzuschreiben, damit ich Dich termingerecht anrufen kann.

Wichtige Information für Dich und Deinen (Ex-)Partner/in

Vergünstigter Partnerzugang

Ermögliche Deinem (Ex-)Partner die Teilnahme

Eine Trennung /Scheidung kann ein traumatisches Erlebnis sein. Jahrelanges Schweigen, Probleme in den Abstimmungen sind oft Folgen nicht gelöster Konflikte. Mein Kurs kann Euch hier als Paar unterstützen, zu Eurem eigenen und dem Wohl der Kinder. Um dies zu ermöglichen, biete ich hier einen vergünstigten Partnerzugang zum Kurs an.  

So kann Dein Partner/in im eigenen Umfeld, unabhängig von Dir, den Kurs ebenfalls durchlaufen und davon profitieren. 

Sieh Dir hierzu folgende Seite an: