Partnereintragung - das hat geklappt 

vielen Dank für Dein/Euer Vertrauen!

 

Der wirkungsvollste Onlinekurs für das

Kindeswohl bei Trennung oder Scheidung

Willkommen zum Online-Coachingkurs: "Scheidungselternberatung"

Deine Anmeldung ist bestätigt worden. In Kürze erhältst Du eine weitere E-Mail um Deinen persönlichen und kostenfreien Zugang zum Onlinekurs einzurichten. Die Abbuchung erfolgt durch "CopeCart".

Speichere Dir diese Seite bitte ab. Hierüber kannst Du am Ende des Kurses mit mir Kontakt aufnehmen, um das Abschlussgespräch zu vereinbaren.

Du bekommst ein 30minütiges, kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir näher auf Deine Anliegen eingehen & herausfinden können, ob es sich für Dich lohnt, gemeinsam weiter an Euren Themen mit Deinen Kindern und Deinem/r (Ex-)PartnerIn zu arbeiten. Wenn Du dieses Geschenk annehmen magst, denk bitte daran, mir am Schluss des Online-Feedback-Fragebogens Deine Telefonnummer reinzuschreiben, damit ich Dich termingerecht anrufen kann.